FEEL the 90s - OLI P & Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

FEEL the 90s - OLI P & Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

Alte Weberei
Salzaquellweg 11
99734 Nordhausen

Am 10.09.2016 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s Part I in Nordhausen

Thüringens beliebteste 90er Partyreihe kommt endlich auch zu Euch nach Nordhausen in die alte Weberei!!!!

Gleich bei der ersten Feel The 90s in Nordhausen, wollen wir Euch einen unserer besten Acts präsentieren:

Oli P.

Das Mutlitalent hatte seinen Durchbruch 1998 mit dem Einstieg in der Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Danach ging es steil bergauf, denn im selben Jahr hat er mit seiner Coverversion von "Flugzeuge im Bauch" die Charts gestürmt und massenhaft Preise wie den Echo-Award, Die Goldene Stimmgabel, Die Goldene Europa und mehrere Bravo-Ottos abgeräumt.

Auch später hatte er noch einige Top Hits wie: "I Wish", "So bist Du", "Girl, You Know It's True", "Das erste Mal tat's noch weh" und "Niemals mehr". 

Oli wird uns mit seinem 2 Stunden DJ Set richtig zum Schwitzen bringen und spätestens bei seinen wahnsinnigen LIVE Mashups drehen alle durch.

Zur musikalischen Abrundung der Zeitreise ist unser erfahrener Reiseleiter Dorfdisse 95 für Euch gebucht.

Wir sehen uns am 10.09. zur FEEL THE 90s mit Oli P.

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

TATTOOLOS - www.tattoolos.com/Erfurt
Salon Petra S - Stolberger Straße 65 99734 Nordhausen - www.salon-petra-s.de
o2 Shop TeleFun - Rautenstr. 34 99734 Nordhausen - www.telefun-nordhausen.de
WaffelWunder - Rautenstraße 7 99734 Nordhausen
MOS FASHION LOUNGE - Rautenstraße 12 99734 Nordhausen - www.facebook.com/mosfashionlounge
Echte Nordhäuser Marktpassage - www.echte-nordhäuser-marktpassage.de
Hotel am Stadtpark - Parkallee 8a 99734 Nordhausen - www.am-stadtpark-nordhausen.de