FEEL THE 90s - Star-Act: NANA Darkman & Dorfdisse 95 I Thüringens größte 90er Partyreihe

FEEL THE 90s - Star-Act: NANA Darkman & Dorfdisse 95 I Thüringens größte 90er Partyreihe

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 07.11.2015 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s Part XII in Erfurt

Und weiter geht sie, die spektakuläre FEEL THE 90s Tour in Erfurt und wir haben für Euch den nächsten Superstar der 90er dabei.

NANA Darkman !!!

Der gebürtige Ghanaer zog im Alter von zwölf Jahren mit seiner Mutter und seinen Geschwistern nach Hamburg. Nach seinem Schulabschluss war Nana zunächst als DJ in Hip-Hop-Clubs aktiv und wirkte Anfang der 90er bei einigen Songs von DJ David Fascher als Rapper und Co-Produzent mit (Here We Go, Make The Crowd Go Wild), damals noch unter dem Pseudonym MC Africa True.

1995 trat True als Rapper dem Eurodance-Projekt Darkness bei. Der Song In My Dreams wurde ein Clubhit; da Nana sich mit dieser Musikrichtung jedoch nicht identifizieren konnte, trennte sich die Gruppe wieder. Sein heutiger Spitzname Darkman stammt jedoch aus dieser Zeit.

1996 gründeten Aris und Cottura das Black-Music-Label Booya Music, dem Nana als erster Künstler beitrat. Die erste Single Darkman schaffte es auf Anhieb in die Top-Ten der deutschen Verkaufscharts; der Nachfolger Lonely wurde der erfolgreichste Song der Eurorap-Ära und hielt sich mehrere Wochen auf Platz 1.

Nach seinem zweiten Album, vielen Auszeichnungen und auf dem Höhepunkt seiner Karriere entschied sich Nana im Jahr 2000 zu einer langen Pause. In den letzten Jahren hatte er viele Gigs auf der ganzen Welt und am 7.11. ist er LIVE bei uns in Erfurt.

Ihm zur Seite steht natürlich wieder unser legendärer Resident DJ Dorfdisse 95.

Tickets gibt´s an folgenden Vorverkaufstellen:

VVK Preis 7,- zzgl Vorverkaufsgebühren

1. Video Buster - Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl - im Thüringenpark Erfurt
3. Numa, die Nudelmacher - Pilse 8 99084 Erfurt
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 4a, Erfurt
5. Grünzeugs Erfurt - Magdeburger Allee 31 99086 Erfurt
6. Bodyline - Schillerstraße 62 99086 Erfurt


Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

Friedrich und Sohn - www.friedrichundsohn.de
Grünzeugs - erfurt.gruenzeugs.com
Smile & Fly - www.smileandfly.com
7days - www.7days-personal.de
DHMG - www.dhmg-autofairmietung.de
Latza Bedachungen - Neue Str. 4 in 99195 Grossrudestedt