FEEL THE 90s - Staract: Mark 'Oh LIVE, Star DJ: Dorfdisse 95

FEEL THE 90s - Staract: Mark 'Oh LIVE, Star DJ: Dorfdisse 95

Adam & Eva Club
Knebelstraße 3
07743 Jena

Am 30.03.2013 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s Part I in Jena

Thüringens coolste Partyreihe kommt zu Euch nach Jena.

Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise und feiern die größte und abgefahrenste 90er Party, die es je in Jena gab.
Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat.
Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock, Pop oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken.
Als absoluten Höhepunkt präsentieren wir euch einen Mann, der zu den ganz Großen der Dance Landschaft gehört und in den 90ern Techno Geschichte geschrieben hat.

Mark 'Oh

Seine zweite Single "Love Song" avancierte 1994 zu DEM Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Übertroffen wurde dieser Erfolg nur noch durch “Tears Don t Lie”, der sich wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt und nahezu eine Millionen mal verkauft wurde (2-fach Gold u. Platin). Im Januar 1995 kam das Debütalbum “Never Stop that Feeling” in die Läden und landete auf Platz 2 der Charts.

Bei der Echo-Verleihung 1995 wurde er zum erfolgreichsten nationalen Künstler gewählt. Die “Bravo” zeichnete ihn mit dem bronzenen und silbernen Otto aus.

Auch heute ist er noch als DJ und Produzent erfolgreich.

Let´s move „the party to the rooftop“!!!


FEEL THE 90s Part I in Jena
30.03.2013 // 22.00 Uhr
Villa am Paradies// Jena
VVK: 6,00 EUR (zzgl. Geb.)

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufstellen:

E-Plus Partnershop Jena
Goethestraße 3b
Goethegalerie

Bo's Inn Jena
Johannisplatz 13/Krimmer-Passage
07743 Jena

Chillhouse Jena
Oberlauengasse / Ecke Löbdergraben
07743 Jena

Socca - die Kneipensportbar
Grietgasse 10
07743 Jena

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

BASE E-Plus Partnershop Jena - Goethegalerie
SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
TX-LIMO - www.tx-limo.de
EP EURO POOL GMBH - www.ep-euro-pool.com
Hotel am Paradies - www.hotel-am-paradies.de