FEEL THE 90s - Staract: Oli P LIVE (Oli´s Birthday Bash) & DJ Dorfdisse 95

FEEL THE 90s - Staract: Oli P LIVE (Oli´s Birthday Bash) & DJ Dorfdisse 95

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 10.08.2013 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s Part III in Erfurt.

Unsere spektakuläre 90er Tour geht weiter und ist nun zum dritten Mal in Erfurt zu Gast und wie immer mit einem echten Star der 90er.

Wir freuen uns sehr Euch dieses mal einen der bekanntesten Sänger und Schauspieler dieser Zeit zu präsentieren:

Oli P.

Das Mutlitalent hatte seinen Durchbruch 1998 mit dem Einstieg in der Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Danach ging es steil bergauf, denn im selben Jahr hat er mit seiner Coverversion von "Flugzeuge im Bauch" die Charts gestürmt und massenhaft Preise wie den Echo-Award, Die Goldene Stimmgabel, Die Goldene Europa und mehrere Bravo-Ottos abgeräumt.

Auch später hatte er noch einige Top Hits wie: "I Wish", "So bist Du", "Girl, You Know It's True", "Das erste Mal tat's noch weh" und "Niemals mehr".

In Erfurt war Oli P. übrigens 2002 schon einmal, als er für den Kinofilm "Motown" vor der Kamera stand.

Er ist ein wahrer Allrounder im Showbusiness und auch heute noch oft in verschiedenen TV Shows zu sehen.

Am 10.08. wird Oli, der an dem Tag mit uns seinen Geburtstag feiert, als DJ alles geben und Euch mit wahnsinnigen LIVE-Mashups und Gesang ordentlich einheizen. Ihm zur Seite steht natürlich wieder unser Resident DJ Dorfdisse 95.

Wer die 90er nicht erlebt hat, holt sie in einer Nacht nach.

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufstellen:
VVK Preis 6,- zzgl Vorverkaufsgebühren

1. Video Buster; Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl im Thüringenpark Erfurt
3. Numa, die Nudelmacher; Pilse 8; 99084 Erfurt
4. Bodycheck; Hugo-John-Str.10, und Trommsdorffstr. 27, Erfurt
5. Body Line; Schillerstraße 62, 99096 Erfurt

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr.5a, Erfurt
BMP Foliendesign - www.bmp-foliendesign.de
BASE Partnershop - Neuwerkstr. 8, Erfurt
Carlack Nord - www.carlack-nord.de
EP EURO POOL GMBH - www.ep-euro-pool.com
King Kauf - www.kingkauf.de