★ Feel the 90s Erfurt ★ mit DJ Tomekk & Dante Thomas

★ Feel the 90s Erfurt ★ mit DJ Tomekk & Dante Thomas

None
None
None None

Am 04.08.2018 um 23:00 Uhr

Wir kommen mit der nächsten FEEL THE 90s wieder ins COSMOPOLAR und bringen euch diesmal gleich zwei Highlights!

Dieses Mal haben wir für euch Dj Tomekk und Dante Thomas an den Decks.

Dj Tomekk, der europäische Pionier des Hip Hop und der Plattenteller.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Top-Ten-Platzierungen und -Produktionen, über 2,8 Millionen verkaufte Tonträger, zahlreiche internationale und nationale Zusammenarbeiten mit Künstlern wie „Dr Dre“, „Missy Elliott“, „Mario Winans“, „Snoop Dogg“, „Lil Kim“, „Curse“, „Sido“, „Fler“, „Sandra Nasic“, „B-Tight“, „Sabrina Setlur“ um nur ein paar zu nennen. So entstanden Klassiker wie „Ich lebe für Hip Hop“, „1,2,3 Rhymes Galore“, „Kimnotyze“, „Dankbar“, „Beat Of Life“ und Remixe wie für „Hot Boys“ von Missy Elliott oder „Oops Up“ von Snap.

Dj Tomekk, beweist uns nun schon seit über 25 Jahren, dass die Liebe und die Passion zur Musik der einzige Weg ist, eben kein One Hit Wonder zu sein. Dauerhafter Erfolg.

Dante Thomas ist ein US-amerikanischer R&B Sänger und Musiker der seinen großen Durchbruch mit dem Welthit „ Miss California „ hatte. 
Aber auch mit vielen anderen Songs ist er regelmäßig in den Charts vertreten und bis heute immer wieder präsent. 
Aktuell tourt er mit Dj Tomekk durch die Welt und wir freuen uns sehr, dass wir sie für unsere FEEL THE 90s in Erfurt gewinnen konnten. 

Als weiteren DJ konnten wir für euch SUPA DJ Rimini gewinnen, der euch durch die Nacht führen wird.

Tickets gibt es ab dem 06.07.2018 hier:

1. Video Buster - Juri Gagarin Ring 158 99084 Erfurt 
2. Fotostudio Carl - im Thüringenpark Erfurt 
3. Numa, die Nudelmacher - Pilse 8 99084 Erfurt 
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 5a, Erfurt 
5. Grünzeugs Erfurt - Magdeburger Allee 31 99086 Erfurt 
6. Bodyline - Schillerstraße 62 99086 Erfurt 

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

Smile and Fly - www.smileandfly.com
7days personal - www.7days-personal.de
K-Point Music
INJOY Xpress Erfurt
Rechtsanwalt Juri Goldstein
1a versichert GbR
Party App
EVENTMAKLER - www.eventmakler.eu