★ Feel the 90s Erfurt ★ mit DJ Tomekk & Trooper Da Don & DJ Dorfdisse 95

★ Feel the 90s Erfurt ★ mit DJ Tomekk & Trooper Da Don & DJ Dorfdisse 95

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 10.08.2019 um 23:00 Uhr

Es geht wieder rund in Erfurt und wir lassen es so richtig krachen!

Macht Euch gefasst auf eine ganz große Show, denn wir holen Euch

DJ Tomekk und Trooper Da Don

an die Decks ins Cosmopolar.

DJ Tomekk, der europäische Pionier des Hip Hop und der Plattenteller.

Der Erfolg gibt ihm Recht. Top-Ten-Platzierungen und -Produktionen, über 2,8 Millionen verkaufte Tonträger, zahlreiche internationale und nationale Zusammenarbeiten mit Künstlern wie „Dr Dre“, „Missy Elliott“, „Mario Winans“, „Snoop Dogg“, „Lil Kim“, „Curse“, „Sido“, „Fler“, „Sandra Nasic“, „B-Tight“, „Sabrina Setlur“ um nur ein paar zu nennen. So entstanden Klassiker wie „Ich lebe für Hip Hop“, „1,2,3 Rhymes Galore“, „Kimnotyze“, „Dankbar“, „Beat Of Life“ und Remixe wie für „Hot Boys“ von Missy Elliott oder „Oops Up“ von Snap.

DJ Tomekk, beweist uns nun schon seit über 25 Jahren, dass die Liebe und die Passion zur Musik der einzige Weg ist, eben kein One Hit Wonder zu sein. Dauerhafter Erfolg.

Trooper Da Don war in den 1990er Jahre Mitglied von Rappers Against Racism. Zusammen mit DJ Tomekk und Lil’ Kim erreichte er als Gastrapper auf dessen Single Kimnotyze Platz 6 der deutschen Charts. Seine eigene Single Ride Or Die (I Need You) erreichte sogar Platz 4 der deutschen Charts. Einen weiteren Erfolg konnte er als Gastrapper auf dem Titelsong des Erkan-und-Stefan-Films Der Tod kommt krass verbuchen.
Er moderierte den R&B Club auf dem Fernsehsender Onyx.tv , ist als Schauspieler unterwegs und er moderierte zwischen 2009 und März 2017 die „Trooper Show“ von Montag bis Freitag auf dem Radiosender bigFM. In den Jahren 2012 und 2013 wurde die bigFM-TrooperShow in den Kategorien "Beste Radioshow" und "Beliebtester Radiomoderator" mit dem EMMAward ausgezeichnet.

Gemeinsam mit unserem Kult-DJ Dorfdisse 95 (Resident der Feel The 90s), der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat, werden wir für einen unvergesslichen Abend sorgen und Euch richtig zum schwitzen bringen.

Facts: 
10.08.2019 
Cosmopolar / Erfurt 
Open Doors 23:00

Tickets gibt´s hier:
 
1. Video Buster - Juri Gagarin Ring 158 99084 Erfurt 
2. Fotostudio Carl - im Thüringenpark Erfurt 
3. Numa, die Nudelmacher - Pilse 8 99084 Erfurt 
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 5a, Erfurt 
5. WORLD OF PIZZA - Magdeburger Allee 106 99086 Erfurt 
6. Sonnenstudio Sonnenoase - Waltershäuser Straße 21 99867 Gotha 

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 5a, Erfurt
7days personal - www.7days-personal.de
INJOY Xpress Erfurt
WORLD of PIZZA