★ Feel the 90s Erfurt ★ mit MOLA Adebisi & DJ Dorfdisse95

★ Feel the 90s Erfurt ★ mit MOLA Adebisi & DJ Dorfdisse95

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 11.11.2017 um 23:00 Uhr

ERFURT AUFGEPASST !!!!

Bereits zum 20. Mal sind wir mit der FEEL THE 90s im Cosmopolar und es gibt noch einige Stars und Künstler aus den 90ern die wir euch auf die Bühne und hinters Pult holen!

Dieses Mal haben wir für euch einen absoluten Tausendsassa der Entertainment-Szene, er ist ein Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer, Musiker, Amateurrennfahrer und vieles mehr:

Mola Adebisi, 42 Jahre jung und in den 90er-Jahren einer der großen Stars sowie einer der Gründungsväter und Modera- toren des Musiksenders VIVA.

Ein Idol für die Teenager und Twens, wenn es darum ging, die neuesten Musik- trends witzig und schlagfertig präsentiert zu bekommen.
Mola Adebisi, ein Deutscher mit nigerianischer Abstammung, hat alles ausprobiert und dabei nie sein Ziel aus den Augen verloren, sein Pub- likum zu unterhalten.

Er tanzte mit der noch heute bekannten Dance oor-Formation Bass Bumpers und kam u.a. mit seiner Solo-Single „Shake That Body“ in die deutschen Charts. Das Fernsehen holte ihn für einige Serien, wie „Marienhof“, „Einsatz Hamburg/Süd“, „Alphateam“ oder das TV-Movie „7 Tage bis zum Glück“.

Im Januar 2014 wagte Mola eine neue Erfahrung im TV und zog als Kandidat ins RTL Dschungelcamp. Seit vielen Jahren ist Mola nicht nur als Moderator von zahlreichen Events in Deutschland unterwegs, sondern auch als DJ erfolgreich im Genre Black Music und 90iger!
Gemeinsam mit unserem Resident DJ Dorfdisse 95 wird Mola für einen unvergesslichen Abend sorgen und Euch richtig zum Schwitzen bringen.

Tickets gibt´s ab 28.10. an folgenden Vorverkaufstellen:
VVK Preis 8,- zzgl Vorverkaufsgebühren

1. Video Buster - Juri Gagarin Ring 158 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl - im Thüringenpark Erfurt
3. Numa, die Nudelmacher - Pilse 8 99084 Erfurt
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 4a, Erfurt
5. Grünzeugs Erfurt - Magdeburger Allee 31 99086 Erfurt
6. Bodyline - Schillerstraße 62 99086 Erfurt

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

smile and fly
7days personal
INJOY Xpress Erfurt
Espach Café & Restaurant
K-Point Music
HEYM.werkstatt